Mit Blick auf den See..

..könnt ihr einen wundervollen Tag bei uns am DOCK5 verbringen und die Seele baumeln lassen. Genießt den einmaligen Beach Vibe an unserem Strand und der Wasserski- und Wakeboardanlage DOCK5. 


Wir haben zwei Sitzbereiche und ganz viel Platz am Strand und unserer roten Liegewiese. Zudem könnt ihr über uns die Grillplätze des DOCK5 buchen. Mehr Infos hierzu findet ihr unter Grillen.


Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die "Service-Wüste"

Wer schon mal bei der Sonnenralle war, der weiß, dass unsere Gäste auf Händen getragen werden. Wer bei uns allerdings Service am Tisch erwartet, der wartet.. und wartet... sitzt dafür aber bequem in unmittelbarer Nähe zu unserer kleinen Strandbude. Wenn die Sonne scheint wird es hier muckelig warm - man könnte den Platz dann auch den "Toaster" nennen.

Der "Lange Tünn"

Von unserer langen Tafel aus habt ihr einen wundervollen Blick auf den See und sitzt sonnengeschützt unter einer alten Weide. Hier könnt ihr mit einer Gruppe von bis zu 15-20 Personen entspannt dem Treiben auf dem Wasser zusehen. Ein perfekter Platz für Deinen Kindergeburtstag.