top of page

Seeblick, Sonne und Strand

IMG_6113.jpeg
IMG_2891.jpeg

Wer schon mal bei der Sonnenralle war, der weiß, dass unsere Gäste auf Händen getragen werden. Wer bei uns allerdings Service am Tisch erwartet, der wartet.. und wartet... sitzt dafür aber bequem in unmittelbarer Nähe zu unserer kleinen Strandbude. Wenn die Sonne scheint wird es hier muckelig warm - man könnte den Platz dann auch den "Toaster" nennen.

Die "Service-Wüste" 

65095AD1-5556-43DE-8E41-A56C4F721355.JPG

Unser "Langer Tünn" unter einer alten Weide

"Lange Tünn", Tisch, Sonnenralle

Von unserer langen Tafel aus habt ihr einen wundervollen Blick auf den See und sitzt sonnengeschützt unter einer alten Weide. Hier könnt ihr mit einer Gruppe von bis zu 10-12 Personen entspannt dem Treiben auf dem Wasser zusehen.

Wenn ihr einen Kindergeburtstag bei uns feiert verwandelt sich dieser Tisch zu Deinem Partytisch!

Gerne reservieren wir den "Langen Tünn" auch für andere Anlässe. Meldet eure Gruppe einfach bei uns an der Sonennralle an oder schreibt uns eine E-Mail.

bottom of page